• Jobs Job bei WM Treuhand Steuerberatungsgesellschaft AG

WM Treuhand Steuerberatungsgesellschaft AG

Limburg

Organisation / Verwaltung

Limburg

Teamassistent (m/w) WM Treuhand Steuerberatungsgesellschaft AG Limburg Erledigung von Korrespondenz, auch nach Diktat, in deutscher und englischer Sprache; Planung und Organisation von Reisen inklusive Reisekostenabrechnung; Koordination externer und interner Termine sowie deren Vorbereitung.

Gute Beratung Ist Mehr Als Nur Ein Job                                            Gute Beratung Ist Unsere Leidenschaft Die Betreuung Vermögender Privatpersonen Unternehmen Im Internationalen Konzernverbund Und Mittelständischer Unternehmen Ist Unsere Passion Seit über 15 Jahren Ist Unsere Kanzlei Von Dynamischem Wachstum Geprägt - Und Nun Suchen Wir Sie Ab Sofort Als   ¦ Teamassistent (m/w) (in Vollzeit 40 Stunden Wöchentlich) Zur Verstärkung Unseres Von Vertrauen Und Teamgeist Geprägten Teams ¦ Ihr Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen Folgende Tätigkeiten:      - erledigung Von Korrespondenz Auch Nach Diktat In Deutscher Und Englischer Sprache      - planung Und Organisation Von Reisen Inklusive Reisekostenabrechnung      - koordination Externer Und Interner Termine Sowie Deren Vorbereitung      - erstellung Von Mandatsrechnungen      - fristenkontrolle      - allgemeine Sekretariatsaufgaben Sowie Unterstützung Der Innerbetrieblichen Organisation ¦ Ihr Profil:      - erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich      - perfektes Deutsch In Wort Und Schrift      - gute Englischkenntnisse      - strukturierte Selbständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise      - sicherer Und Effektiver Umgang Mit Den Microsoft Office-anwendungen      - organisationstalent      - ein Hohes Maß An Engagement Und Teamfähigkeit Die Klassischen Assistenzaufgaben Meistern Sie Souverän Und Verlieren Selbst In Stressigen Situationen Nicht Den überblick Und Die Gute Laune Sie Verfügen über Ein Gutes Zeitmanagement Und Erkennen Selbständig Handlungsbedarf Neuen Herausforderungen Stehen Sie Offen Gegenüber Und Machen Mit Ihrem Engagement Ein Erfolgreiches Team Noch Erfolgreicher  ¦ Wir Bieten Ihnen:      -  Ein Leistungsgerechtes Entgelt      -  Interessante Und Herausfordernde Aufgaben      -  Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Und Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Uns Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühsten Eintrittstermins Per Email ( Karriere@-agde ) Z Usenden Hinweis: Bitte Fügen Sie Ihrer Bewerbung Maximal 3 Anhänge Bei: Anschreiben Lebenslauf Und Relevante Zeugnisse Gerne Können Sie Auch Alle Unterlagen In Einer Datei Zusammenfassen Teamassistenz Team Assistenz Team-Assistenz Teamassistentin Team Assistent Team-Assistent Assistant Teamassistant Teamassistent (m/w) Erledigung Von Korrespondenz Auch Nach Diktat In Deutscher Und Englischer Sprache Planung Und Organisation Von Reisen Inklusive Reisekostenabrechnung Koordination Externer Und Interner Termine Sowie Deren Vorbereitung Limburg Teamassistenz Team Assistenz Team-Assistenz Teamassistentin Team Assistent Team-Assistent Assistant Teamassistant

Steuerberatungsassistent / Steuerberatungsassistentin

Teamassistent (m/w)

Personalsachbearbeiter (m/w)

Mediengestalter (m/w/d) für den Standort Dorfen
   Schreiner Group (Dorfen)

Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) Normalstation
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)

Leiter Qualitätswesen (m/w/d)
   HEMSCHEIDT Fahrwerktechnik GmbH und Co. KG (Haan)